BEG 10 Jahresfeier

Die Bürger-Energie Genossenschaft Freisinger Land eG feiert ihr 10jähriges Gründungsjubiläum.
In den vergangenen 10 Jahren haben wir gemeinsam schon vieles im Sinne der lokalen Energiewende in Bürgerhand auf den Weg bringen können. Dies ermöglicht es uns die herausfordernden Aufgaben, die vor uns liegen, mit viel Energie anzugehen. Das wollen wir gemeinsam feiern.

Termin: 17.05.2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Schäfflerhalle Moosburg

Programm:
Begrüßung BEG
Grußwort – Landrat Helmut Petz
Festvortrag – 10 Jahre BEG – Dr. Thomas Kerscher Aufsichtsratsvorsitzender
Ein Beitrag zur Energiewende – Kreatives Schauspiel Ensemble (KSE)
Die Macherinnen der Energiewende – MdB Lisa Badum Vorstand Bürgerenergie Bayern e.V.
Energiewende im Großen – Raimund Kamm 1. Sprecher LEE Bayern
Austausch unter den Mitgliedern

Dazu laden wir alle Mitglieder und Interessenten recht herzlich ein.