Zähler ablesen – Bürger-Strom – Freising 264

Zähler ablesen - Bürger-Strom - Freising 264

Zähler ablesen – Bürger-Strom – Freising 264

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zähler ablesen – Bürger-Strom – Freising 264

  1. Jochen Wilske Prof. Dr. sagt:

    Das Formular zum Eintragen des Zählerstandes war aus meiner Sicht leider irreführend. So stand am Anfang nur “Strom” mit einem leeren Kästchen und dahinter, für mich nicht verständlich “HT” wieder mit einem leeren Kästchen. Erst als ich in das 2. Kästchen den Zählerstand eingetragen hatte, ging die Meldung ab. In dieser stand dann plötzlich für das 1. Kästchen “Zählernummer” mit dem völlig verkehrten Eintrag. Allerdings konnte ich jetzt keine Änderung mehr vornehmen.
    Deshalb hier nachträglich meine Zählernummer: 1LOG0008000593
    Ich bitte dieses Missverständnis zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert