Bürger-Windrad Kammerberg im Oktober 2014 genehmigt

Bürger-Windrad Kammerberg im Oktober 2014 genehmigt. BEG wird Betreiber des Bürger-Windrad. Die Bürgerbeteiligung beginnt am 20.1.2015 auf der Informationsveranstaltung

Dieser Beitrag wurde unter Windkraft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bürger-Windrad Kammerberg im Oktober 2014 genehmigt

  1. Gastleser sagt:

    Ich kann mich daran Errinnern das Herr Hinterseher in der Informationosveranstaltung in Fahrenzhausen 2014 gesagt hat “Hier ist kein Bürgerwindpark geplant”. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ist er als Pojektant bei den Professionellen Fonds oder Firmen mit seinem Projekt durchgefallen?

  2. Gastleser sagt:

    Wow, schon über 1Million! Find ich super dass das (bis auf ein paar wenigen) so gut angenommen wird, fantastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert