Gemeinde Allershausen wird Mitglied

Als neues Mitglied durften wir diese Woche die Gemeinde Allershausen begrüßen. Mittlerweile sind damit die Hälfte aller Landkreisgemeinden Mitglied unserer Genossenschaft. Darüber freuen wir uns. Gleichzeitig ist dies sicherlich auch ein Ansporn für uns alle, die noch fehlenden Gemeinden zu überzeugen mitzumachen, um gemeinsam unser Anliegen – die regionale Energiewende – voran zu bringen.

Derzeit sind folgende Gemeinden Mitglied:

· Allershausen

· Attenkirchen

· Au in der Hallertau

· Eching

· Freising

· Haag an der Amper

· Hallbergmoos

· Neufahrn

· Moosburg

· Rudelzhausen

· Wang

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.